Neuigkeiten

Zuletzt aktualisiert: Dienstag, 27. März 2018

Mitgliederversammlung 2018 in Schemmerhofen

  24.03.2018 - Am Freitag, den 23.03.2018, fand im Sportheim Schemmerhofen die ordentliche Mitgliederversammlung des SV Schemmerhofen statt. Der erste Vorstandsvorsitzende Johannes Schmidberger begrüßte über dreißig Gäste, darunter Bürgermeister Mario Glaser. Es gab viel Gutes zu berichten, sowohl vom Hauptverein, als auch von den einzelnen Abteilungen. Ein großes Dankeschön ging an die zwei treuen Kassenprüfer Lothar Böhm und Anton Pappelau. Nach beeindruckenden 40 Jahren legten sie gemeinsam ihre Ämter nieder und haben Platz gemacht für Jüngere. Hier wurden Stefan Behmüller und Johannes Müller neu gewählt. In gewohnt sympathischer Art führte Bürgermeister Glaser die Wahlen durch und versprach zudem, dass die schmerzlichst vermisste Schulturnhalle zum neuen Schuljahr wieder verfügbar sein wird.

Abteilungsleiter Fußball Ralf Weckenmann berichtet stolz, dass Josef Gantner von der Abteilung Fußball bei der großen Sportlerehrung in Biberach für 50 Jahre Ehrenamt honoriert wurde. Die Ehrungen wurden durchgeführt vom ehemaligen Vorstandsvorsitzenden des SVS und nun für den Sportkreis Biberach tätigen Matthias Brugger. Die wohlverdienten Ehrennadeln des Württembergischen Sportbundes (WLSB) und der Württembergischen Sportjugend (WSJ) wurden an diesem Abend an folgende Personen verliehen:

Auchter, Elke      (Handball)           WLSB Bronze

Dangel, Julia      (Handball)              WSJ Gold

Graf, Andreas      (Fußball)              WLSB Gold

Kehrle, Michael   (Fußball)            WLSB Bronze

 


Von links: Matthias Brugger (Vorstandsmitglied Sportkreis Biberach), Michael Kehrle (Fußball), Andreas Graf (Fußball), Julia Dangel (Handball) und SVS-Vorstandsvorsitzender Johannes Schmidberger.

Zugriffe: 175